Waldkindergarten Brackel

pssst...gibt neuigkeiten

Der Zirkuswagen ist da

Der Zirkuswagen ist angekommen!

Ein aufregender Morgen begann bereits um 06:00 Uhr, als der lang ersehnte Zirkuswagen im Waldkindergarten Brackel eintraf. Auf einem robusten LKW angekommen, wurde der Wagen von einem freundlichen Landwirt aus unserem Dorf heruntergezogen. Ein Anblick, der Herzen höher schlagen ließ und die Vorfreude auf das kommende Abenteuer steigerte.

Der Prozess, den Zirkuswagen an seinen Platz zu bringen, war nicht ohne Herausforderungen. Doch dank der starken Gemeinschaftsbereitschaft und der tatkräftigen Hilfe von fünf engagierten Vätern wurde das Fundament für den Zirkuswagen am Abend gelegt.

Der Augenblick, als der Zirkuswagen endlich auf seinem Platz stand, war ein Moment purer Freude. Strahlende Gesichter und jubelnde Kinder zeugten von der großen Begeisterung, die dieser neue Zuwachs im Waldkindergarten auslöste.

Kaum stand der Zirkuswagen fest an seinem Platz, da wurde er bereits von der Haßelbande in Beschlag genommen. Die Spielmöglichkeiten schienen endlos.

Der frisch eingetroffene Zirkuswagen ist weit mehr als nur ein Ort – er verkörpert das Zusammengehörigkeitsgefühl und die enge Gemeinschaft im Waldkindergarten. Er dient als Schauplatz für kindliche Entdeckungen und kreatives Schaffen. Mit seiner Ankunft eröffnet sich eine Fülle von Abenteuern und prägenden Momenten, die die Haßelbande noch viele Jahre begleiten werden.